Sonntag, 21. Februar 2010

Wichtelfragebogen

Den habe ich mir jetzt bei Gaby gemopst *zwinker*
1. Mit welchen Wollsorten (aus welchem Material) strickst Du gerne? Welche Wollsorten magst Du gar nicht?
Ich hab noch nicht so die große Erfahrung mit Wolle, ich stricke meistens Sockenwolle sie muss schön Farbenfroh sein .
2. Hast Du eine oder mehrere Lieblingsfarben? Welche Farbkombinationen bevorzugst Du? Uni oder lieber gestreift / bunt? Welche Farben gefallen Dir nicht?
Ich mag blau in allen Variationen. Soviel ist schon mal klar.  Oder schön romantisch pastellig. Orange finde ich auch sehr schön  Ob Farbverlauf oder Uni ist mir egal .
3. Mit welchen Stricknadeln arbeitest Du? Rundstricknadeln, Stabnadeln, Nadelspiel? Bambus, Alu, Plastik, Holz?
Nadelspiele hab’ ich nur noch aus Holz. Rundstricknadeln benutze ich ebenfalls aus Bambus  
4. Was strickst Du so? Socken, Tücher, Pullover,?
Schals, Pullover, Stirnband, ein Baktus habe ich auch angefangen.
5. Trägst Du selbstgestrickte Socken, Mützen, Hand-schuhe, Schals, Tücher, …? Was trägst Du auf keinen Fall?
Selbstgestrickte Socken mag ich sehr gerne und Handschuhe trage ich nur wenn es sehr kalt ist , ziehe lieber Handstulpen an.  Schals hab’ ich öfter an. Mützen habe ich jetzt ein sehr schönes Modell gesehen was ich gerne stricken würde und dann auch tragen werde. 
6. Welche Schuhgröße hast Du?
Schuhgröße 39/40
7. Bevorzugst Du bestimmte Muster (z.B. Zopf- oder Lochmuster)? Welche Muster gehen gar nicht? 
Ich mag Muster.

8. Liest Du gerne? Was? Oder magst Du Hörbücher? Welches Genre?
Ja ich Lese gerne Bücher von Valerie Schönfeld Sturm der Liebe  Hörbücher mag ich  nicht, ich lese noch selbst!
9. Was machst Du noch gerne in Deiner Freizeit? Andere Handarbeiten oder Basteln oder …?
Neben Stricken und Bloggen Puzzel ich sehr gerne  
10. Welche Musik hörst Du gerne? Kannst Du mp3s abspielen? Mmp3s sind mir immer herzlich willkommen *grins*. Söhne Mannheims , Peter Mafay, Michelle, Schlager  
11. Sammelst Du etwas?
Wolle sammele ich, würde ich jetzt mal spontan sagen und Kerzengläser für Teelichter und alles was mit der Nordsee zutun hat.  
12. Bevorzugst Du lieber praktische Dinge oder hübsche Kleinigkeiten?
Beides vereint wäre mir natürlich am liebsten. Aber ich mag’s schon gerne praktisch und liebe auch die hübschen Kleinigkeiten! Jetzt weiß doch jeder bescheid, oder?
13. Wie ist Dein Familienstand?
Verheiratet, ein Sohn von 15 Jahren 
14. Hast Du Haustiere?
Ja, 4 Katzen
15. Isst Du gerne Süßes? Was besonders gerne? Was magst Du nicht?
Oh, Schoki kommt immer gut, besonders Kinder Bueno, Ferrero Rocher, Ferrero Küsschen, Duplo.Bin aber leider bei den meisten Süßigkeiten kein Kostverächter außer Marzipan oder Mon Cherie, das  geht gar nicht!
16. Trinkst Du Tee und / oder Kaffee? Welche Sorten bevorzugst Du? Ich trinke beides, Kaffee allerdings nicht viel aber  Latte geht immer ,und alle Teesorten.
17. Hast Du einen Lieblingsduft? Magst Du Duftöle oder Duftkerzen? Kerzen sind MVG (MengenVerbrauchsGut). Duftkerzen gehören genauso dazu wie “normale Kerzen und Teelichter. Mein Lieblingsduft ist Jil Sander Sun 
18. Duscht Du lieber oder badest Du auch gerne?
Ich dusche nur. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen