Sonntag, 21. Februar 2010

Wichtelfragebogen

Allgemeiner Wichtelfragebogen

1) Meine liebste Farben:

Blau in allen Tönen, Orange,Weinrot, Schwarz

2) Diese Farben mag ich gar nicht:

Grün, Lila,

3) Schuhgröße (Socken):

39/40

4) Ich trinke gerne:

Latte Machiatto, Limo, Tee, Bananenmilch

5) Das trinke ich absolut nicht:

Alkohol seeeeeeeeeeeeehr selten!

6) Ich nasche:

viel zu gerne!

weiße Schokolade mit Crispy, Kinder Bueno, Chips, Nussschokolade, Gummibären, Choko Crossies

7) Das nasche ich absolut nicht:

Dunkle Schokolade, Marzipan und Mon Cherie geht gaaaaaarnicht

8) Lieblingshobby:

Stricken, Puzzeln,meine Katzen

9) Lieblingsmusik:

Deutsche Schlager

10) Lieblingssänger(in):

Michelle, Xavier Naidoo, Peter Maffay

11) Mein liebstes Buch:

Sturm der Liebe

12) Ich lese gerne:

Valerie Schönfeld

13) Ich mag Hörbücher

Nein

14) Ich mag Musik-DVDs:

hab zwar welche, guck ich aber selten

15) Lieblingsschauspieler(in):

niemand bestimmtes, es gibt einige die ich gerne sehe

16) Lieblingsfilm(Serie):

GZSZ, Unter uns, Marienhof , Alles was zählt , Anna und die Liebe, Eine wie keine, Nicola

17) Ich sammle:

Wolle , Gelini Puzzel,alles was mit der Nordsee zu tun hat

18) Mein liebstes Urlaubsland:

Deutsche Nordseeküste, Rhön

21) Lieblingstier:

Katzen, und die Hunde meiner Schwägerin und meines Schwagers

22) Ich mag Kerzen:

Ja

23) Ich mag Schaumbäder

Nein, bin ein Warmduscher

24) Ich mag Marmelade/Honig :

Marmelade nur ohne Fruchtstücke , Honig ja!

Und wer fragt nach Nutella??? Jammiiijammii!

25) Ich mag Home-Dekoartikel ja/nein:

Ja mag ich sehr gerne

26) Lieblingsduft (Parfum):

Jil Sander

27) Lieblings Outfit (Stil):

Jeans

28) Ich mag gestrickte Handschuhe/Schal:

Schal ja, Handschuhe nur wenn es sehr kalt ist

29) Mein größter Wunsch (Hobby):

Mein erstes Paar Socken zu stricken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen